Aktion Brettchenborte nach Wunsch


Euch gefällt eine bestimmte Borte, die Ihr aber aus irgendwelchen Gründen nicht selbst weben könntet, aber unbedingt gerne auf Eurem Gewand haben möchtet ? Euch kann geholfen werden, denn ich kann diese vielleicht auch gerne weben.

Hierzu gibt es natürlich auch ein paar "Spielregeln":

01. Angebot & Bestellung:
  • Der Preis, den ich zugrunde lege, richtet sich nach einigen Kriterien wie Anzahl der Webbrettchen, benötigte Materialien und Arbeitsaufwand. Daher gibt es keinen Festpreis. Teile uns daher Deine Wünsche mit. Anschliessend erhälst Du ein unverbindliches Angebot per Email.
  • Wenn Dir das Angebot zusagt, kannst Du dann per Email die Brettchenborte kostenpflichtig bestellen.
02. Lieferung
  • Für Porto / Verpackung wird ein Pauschalpreis von 5,00 Euro fällig, wenn der Zielort Deutschland ist. Für Preise in andere Länder muß ich erst anfragen.
  • Ich versende die Borte als Paket mit Hermes. Du erhältst die entsprechenden Sendenummer, damit Du die Sendung verfolgen kannst. Ich habe die Gewißheit, dass auch alles bei Dir angekommen ist.
03. Bezahlung
  • Aufgrund individueller Anfertigung Lieferung nur gegen Vorauskasse per Banküberweisung.
04. Umtausch / Rückgabe
  • Aufgrund individueller Anfertigung auf Kundenwunsch ist der Umtausch bzw. die Rückgabe ausgeschlossen.
05. Rückfragen
Sollten zu der Borte oder diesem Angebot noch Fragen offen bleiben, dann sende mir bitte eine Nachricht. Grundsätzlich beantworte ich jede ernstgemeinte Anfrage. Habe jedoch Verständnis, wenn die Antwort zeitnah beantwortet wird, und bis zu 3 Tage dauern kann.