Übernachtung

Für die, die von mir weiter weg wohnen, und nicht nach Hause fahren können, stellt sich die Frage nach einer Übernachtungsmöglichkeit.

Es ist sehr schwer, Empfehlungen für ein Hotel, Gaststätte oder Pension auszusprechen, denn ich bin auf das Feedback angewiesen, was man mir gibt. Einige sind mit allem zufrieden, andere wiederum suchen bekanntlich das Haar in der Suppe. Jeder hat andere Ansprüche an seine Unterkunft.

Aus diesem Grund nur ein paar wenige Informationen, von denen ich hoffe, dass diese dennoch hilfreich sind.

1. Zelte / Lager und Co.

So schön das auch wäre, aber leider haben wir hier keine Burg vor der Türe, wo wir auch ein Lager aufschlagen könnten. Wir wohnen zwar auf dem Land, aber es scheitert an der Möglichkeit, adäquate sanitäre Anlagen bereit zu stellen.

Mit Campingplätze in und um Fulda sieht es auch eher mau aus.

2. Pensionen / Hotels

Nahe gelegen und empfehlenswert:
  • "Jägerhof" in Bronnzell (zur Webseite)
Eventuell kann man sich auch nach einem "Monteurzimmer" umsehen (zum Infoportal "Mein Monteurzimmer").

Nähere Informationen gibt es auch hier:

Tourismus und Kongress- Management Fulda
Bonifatiusplatz 1
36037 Fulda
Tel. 1: +49 661 102 18 13
Tel. 2: +49 661 102 18 14
Fax: +49 661 102 28 11
E-Mail: tourismus@fulda.de
Webseite: http://www.tourismus-fulda.de

Wichtig zu wissen:
  • Die Übernachtungskosten sind nicht in den Gebühren inklusiv. Das bedeutet, dass der Teilnehmer diese selbst zu bezahlen hat.
  • Jeder Teilnehmer bestellt sich seine Übernachtungsmöglichkeit selbst.